Everdrive-N8 Deluxe Set

Für das NES. Inkl. Verpackung und 8GB SD Karte

Mehr Infos

Momentan nicht auf Lager

113,45 €
zzgl. MwSt.

anstatt 127,73 €

Technische Daten

für Marke Nintendo
System Nintendo NES
Edition Deluxe-Set

Mehr Infos

NES Everdrive-N8 Flash-Modul für das NES, inkl. Verpackung und 8GB SD-Karte mit vorinstalliertem OS!


Welcher Sammler kennt das nicht? Man steckt die alten Module in die Konsole und nichts geht mehr...

Immer mehr Spiele lösen sich so langsam auf. Trotzdem möchte man seine alten Klassiker am liebsten noch auf der Originalkonsole spielen.

Mit diesem Modul kann man NES-Spiele und Programme auf der originalen NES-Spielekonsole spielen.
Einfach auf eine SD-Karte kopieren, Modul in die Konsole und einschalten. 
Ideal für Homebrew- und legale Backups Deiner alten Spielmodule!

Die Highlights:

* Läuft im NES und mit Adapter auch im Fami oder Twin Fami
* Läuft auf vielen NES / FC-Klonsystemes
* Unterstützt NES und FDS ROM-Dateien
* Automatischer Disk-Wechsel fürs FDS
* Erweiterte Audioausgabe beim Famicom oder beim modifizierten NES
* Game Genie cheats können verwendet werden
* Speichert automatisch auf SD-Karte. Das System muss nicht resetted werden, bevor man es ausschaltet
* Mapper-Unterstützung kann via Software-Updates verbessert werden (direkt via SD-Karte)
* Läuft mit SD-Karten (SD & SDHC) bis zu 32GB (FAT / FAT16 / FAT32)
* Spiele werden in ca. 4 - 8 Sekunden geladen
* Im originalen NES Gehäuse - ohne weiter Bastelarbeiten einsatzbereit.


Hinweis: Wir unterstützen KEINE ILLEGALEN Raubkopien - Ihr bitte auch nicht!
Die Module sollten daher LEDIGLICH zu Backup-Zwecken oder für Homebrew verwendet werden!

Lade Dein Bild hoch

    * Pflichtfeld

     oder Abbruch

    Lade... bitte warten.

    Lade... bitte warten.

    Your picture has been added and will be available once approved by a moderator

    Schließen

    Bewertungen

    Von (Gifhorn, Deutschland) am  21 Jan. 2016 (Everdrive-N8 Deluxe Set) :
    (5/5

    Super Sache, das :-)

    Ja, mein altes NES auf dem Dachboden gefunden ... Ein wenig hier geputzt, ein wenig da gescheuert und schon sahs wieder gut aus und funktinoierte auch auf Anhieb. Mit ungefaehr 5 meiner 28 Titel umfassenden Sammlung sah es da eher mau aus . Grünspan (wie auch immer sowas in ner Verpackung trocken gelagert passieren kann ?!?!) auf den Kontakten der Module, sowie der Altergrind taten Ihr übriges. Ich konnte sie zwar wiederbeleben, habe mich dann aber doch für das N-8 Deluxe entschieden .
    Und was soll Ich sagen ? Es funktioniert allles einwandfrei . Kann es nur empfehlen . Werde sich auch mein SNES und mein N64 demnächst mal entsuaben gehen :-) Gruß aus Niedersachsen ...

     Mißbrauch melden

    Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

    Packungsinhalt

    Newsletter

    seal_ctv_100.png