Everdrive GBA Vergrößern

Everdrive GBA X5

Für den GBA und kompatible Geräte. Kein lizensiertes Nintendo-Produkt.

Mehr Infos

Momentan nicht auf Lager

96,64 €
zzgl. MwSt.

Technische Daten

System GameBoy Adv.
Edition Standard Edition

Mehr Infos

Welcher Sammler kennt das nicht? Man steckt die alten Module in die Konsole und nichts geht mehr...


Immer mehr Spiele lösen sich so langsam auf. Trotzdem möchte man seine alten Klassiker am liebsten noch auf der Originalkonsole spielen.

Mit diesem Modul kann man GBA-Spiele und Programme auf dem originalen GBA spielen.

Einfach auf eine MicroSD-Karte kopieren, Modul in den Handheld und einschalten.
Ideal für Homebrew- und legale Backups Deiner alten Spielmodule!

Spielt ebenfalls GB/GBC, GameGear, Mastersystem und NES-Spiele über Emulation.

Die Highlights:

  • Hohe Kompatibiliät - nachezu ALLE GBA-Spiele laufen!
  • Unterstützt alle Arten von Speichersystemen - ohne ROM-Patching!
  • Superschnelles Laden (die meisten Spiele werden in 1 - 2 Sekunden geladen)
  • 256Mbit PSRAM (32MByte) ROM-Speicher
  • 1Mbit SRAM (128KByte) Spielstand-Speicher
  • Unterstützt die Echtzeituhr
  • Braucht kaum zusätzlichen Strom
  • SD, SDHC und SDXC Karten werden unterstützt. Getestet mit Micro-SD-Karten mit bis zu 64GB
  • FAT32-Unterstützung
  • Läuft auch mit dem Gamecube Player, dem Super Retro Advance-Adapter und anderem GBA-Zubehör
  • SMS, GG, NES, GB und GBC-Spiele werden durch Emulation unterstützt


Das Modul kommt in einem neuen Gehäuse mit Everdrive-Aufkleber
Eine Anleitung liegt bei.


Hinweis: Wir unterstützen KEINE ILLEGALEN Raubkopien - Ihr bitte auch nicht!

Die Module sollten daher LEDIGLICH zu Backup-Zwecken oder für Homebrew verwendet werden!

Download

Lade Dein Bild hoch

    * Pflichtfeld

     oder Abbruch

    Lade... bitte warten.

    Lade... bitte warten.

    Your picture has been added and will be available once approved by a moderator

    Schließen

    Bewertungen

    Von (Hamburg, Deutschland) am  14 Aug. 2017 (Everdrive GBA X5) :
    (5/5

    Sehr schnell

    läuft einwandfrei, vorsicht bei Flash Karten > 32GB diese können mit Windows Bordmitteln nicht als FAT32 formatiert werden

    Möchte man größere Karten benutzen muss man auf andere Programme zum formatieren ausweichen.

     Mißbrauch melden
    Von (Mörfelden-Walldorf, Deutschland) am  20 Juli 2017 (Everdrive GBA X5) :
    (5/5

    Everdrive GBA X5

    Hammer Teil! Funktioniert einwandfrei. Vorbereitung der SD-Karte nach beiliegender Anleitung ist in wenigen Minuten erledigt.
    Kann dieses Modul sehr empfehlen!

     Mißbrauch melden
    Von (Nordendorf, Deutschland) am  16 Juli 2017 (Everdrive GBA X5) :
    (5/5

    Wieder spitzen Qualität

    Wieder ein top Produkt!
    Die Roms laden schnell und es läuft alles ruckelfrei.
    GB und GBC Spiele werden leider nur per Emulation abgespielt, dies lässt sich jedoch hardwaremäßig leider nicht anders umsetzen, da GB/GBC Module im GBA einen kleinen Schalter im Modulschacht umlegen. Dafür lassen sich zusätzlich aber auch NES Spiele emulieren.
    Man sollte sich im klaren sein, dass das Modul etwas größer ist als ein normales GBA-Modul und daher etwas aus dem Gerät herausragt. In meinem GBA SP und in meinem DS Lite stört mich das jedoch überhaupt nicht. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass es beim GB Micro etwas stört.

    Mein Gerät war leider defekt, wurde aber sofort kostenfrei durch ein Neues ersetzt, hier noch einmal ein großes Lob an den Support! :)

     Mißbrauch melden

    Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

    Du willst den Artikel gerne haben, aber er ist ein wenig zu teuer?
    Laß uns Deinen Preisvorschlag wissen - vielleicht kommen wir ja zusammen!

    Preis vorschlagen

    Unser Preis: 96.64 €

     

    Wir werden uns so bald wie möglich bei Dir melden.

    * benötigte Felder

    Newsletter

    seal_ctv_100.png